Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Prominente

Khalil Coiffeur International bei Shopping Queen

Khalil Coiffeur International entdeckt auf #Shoppingqueen in der Folge 351.  
Guido Maria Kretschmer ernannte uns zum "Friseur des Monats" und lobte Khalil in der Folge 351." Ein frecher und lebendiger Schnitt, der mit einmal Haaretrocknen sitzt". Danke an Guido für diese wundervolle Folge die uns sehr viele neue Kunden gebracht hat. 

Eventmanager Bastian Schönauer zum Stylen bei uns

@RTLNORD und @Bastian Schönauer exklusiv bei uns im Salon. Er organisierte schon für die ganz Großen die Partys. Von @Paris Hilton bis hin zu @David Hasselhoff.
Letzten Samstag, den 03.02.2018, hat sich @theschoenauer für sein Event @dieweissenacht die Haare stylen lassen.

Hera Lind - Schriftstellerin, Sängerin und Fernsehmoderatorin

September, 2017

Die Schriftstellerin, Sängerin und Fernsehmoderatorin @Hera Lind besuchte uns am 30.09.2017 in unserem Salon und hat sich von Khalil stylen lassen. Aufgrund ihres Konzertes am Aegi durften wir eine ganz besondere Kundin dazugewinnen.
#keeprollin‘

Georgiy Kot

May, 2017

Wir freuen uns immer wieder auf seine Besuche bei uns.

Princess Elisabeth von Thurn und Taxis

@elisabethtnt is a German journalist and member of the former German princely House of Thurn und Taxis. #preparingfortheweddingoftheyear Prince Ernst August Jr., married London-based, Russian-born fashion designer Ekaterina Malysheva in Hanover on Saturday 08th of July 2017.
#naturalhairstyle #hairstyle #enjoylife #elisabethtnt

Masterclass von Georgiy Kot

March 6, 2014

Der weltbekannte russische Starfriseur GEORGIY KOT aus Sochi hat uns zu einem MASTERCLASS Workshop besucht. Seine Hochsteckfrisuren sind faszinierende Kunstwerke und werden International gefeiert. Wir alle haben viel von GEORGIY gelernt und freuen uns schon sehr auf die nächste Zusammenarbeit Ende 2016.

Sila Sahin

August 28, 2016

Ehefrau des 96-Fußballers, hat unseren Salon im Juli dieses Jahres zum ersten Mal besucht und sich von KHALIL persönlich die Haare schneiden und stylen lassen. Sie ist seit dem unsere überzeugte Stammkundin, die sich öfters bei uns frisieren lässt. Danke für dein Vertrauen, liebe Sila.
@diesilasahin

Persönliche Einladung von Slawa Saizew und Georgiy Kot zum Hair Festival Sochi

March 2014

Wjatscheslaw Michailowitsch „SLAWA“ SAIZEW, weltbekannt auch als ROTER DIOR, gilt als der bedeutendste russische Modeschöpfer und war als solcher natürlich ein unverzichtbarer Teil des HAIR FESTIVALS SOCHI. Es wird für uns immer ein nachhaltig beeindruckendes Erlebnis bleiben. 

Elegant und Excellent

December 9, 2016

Herzlichen Glückwunsch an unserer Nachbarin @joannaflorian für die zweite Neueröffnung von #elegantundexcellentWimpernLoungeHannover.
@khalilcoiffeurinternational wünscht weiterhin viel Erfolg!
#elegantundexcellentlounge

Maxim Alexandrowitsch Galkin

May 9, 2015

Der international bekannte russische Parodist, Moderator, Showstar und Sänger hat sich durch Empfehlung auf seiner Deutschland-Tournee, während seines viertägigen Gastspieles in Hannover, bei uns seine Haare schneiden und mit einer sehr aufwendigen Keratin-Kur behandeln lassen. Seine ausdrückliche Zufriedenheit gibt uns große Motivation für unsere Arbeit. 

Zum Seitenanfang