Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Team

Khalil Moubadder

Inhaber

 Khalil Moubadder ist Gründer und Inhaber des Salons. Er stammt aus Saida im Libanon, kam 1977 im Alter von 20 Jahren nach Hannover und absolvierte bereits 1980 seine Meisterprüfung. Damit war er der jüngste Friseurmeister in Niedersachsen. Mit seinen überragenden handwerklichen Fähigkeiten, mit Kreativität und Fleiß erarbeitete er sich in Hannover, Paris, Mailand, London und Beirut seine Marke KHALIL COIFFEUR INTERNATIONAL und ihre besondere Wertschätzung und erhielt für seine Arbeit zahlreiche Auszeichnungen.

Samar Moubadder

Salonleitung

 Samar Moubadder ist Khalil’s Ehefrau, leitet den Salon und ist für den gesamten Kunden-Service verantwortlich.

Haydar Ali

Top Stylist

 Haydar Ali begeistert mit seinen außergewöhnlichen Kompetenzen im Damenbereich. Neben seiner Tätigkeit als Teamleiter führt er seit knapp zehn Jahren eine Entscheidungsrolle bei uns im Salon. Haydar ist Experte für Farbveränderungen, Balayage und Painting. 

Rabih Raad

Top Stylist

 Nach jahrelangen Berufserfahrungen im Damen- und Herrenbereich nutzt Rabih Raad seine professionellen Fähigkeiten für typgerechte Haarschnitte, Farbveränderungen und begeistert seine Kundinnen mit verschiedenen Strähnentechniken. Ebenfalls perfektioniert er die permanente Dauerwelle.

Sheila Pehatzsch

Top Stylistin

 "Perfektes Handwerk-wahre Schönheit" ist Sheila Pehatzsch's Leitgedanke, dem sie mit einer mehr als zehnjährigen Berufserfahrung kontinuierlich folgt. Eine kreative Perfektionistin garantiert Ihnen stilsichere und eindrucksvolle Damenschnitte.

Asiiat Izieva

Stylistin

 Asiiat Izieva perfektioniert natürliche Strähnen und Farbtechniken. Nachdem sie ihre Ausbildung zur Friseurin bei uns erfolgreich abgeschlossen hat, entwickelt sie sich stetig. Den Trend des harmonischen Balayage beherrscht Asiiat sehr gut. Neben Beauty-Behandlungen wie die Haarentfernung mit der Fadentechnik wird Asiiats Kopfmassage von vielen Kunden hochgeschätzt.

Judy Shmo

Stylist

 Mit großem Interesse und Begeisterung am Friseurhandwerk ist Judy bei uns in Vollzeit tätig. Er entwickelt sich stetig und mit großer Effizienz im Handwerk weiter. Kleiner Tipp: die besten Kopfmassagen macht Judy.

Ismail Elaltunkara

Top Stylist

Ismail hat seine Friseurausbildung im Jahr 2016 erfolgreich abgeschlossen. Ab dann ging es nur noch aufwärts: Ismail konnte viele Jahre Erfahrungen im Friseurhandwerk sammeln und war selbst Geschäftsführer eines Salons. Heute strebt Ismail den Meistertitel an. Für ihn zählt vor allem die Sauberkeit und Präzision bei einem Haarschnitt, da hilft ein guter Umgang mit der Schere. Ismail zeichnet sich durch seine ruhige Art aus.

Mohamed Haji

Top Stylist

 Mohammed Haji begeistert mit einem natürlichen Balayage und professionellen Strähnen. Mo ist außerdem auf Herrenschnitte spezialisiert und ist Experte in der Haarentfernung mit der Fadentechnik. Wenn es um Keratinbehandlungen geht, steht Mo für Präzision.

Kherhat Ali

Auszubildender

Jenny Leibl

Social Media

Jenny unterstützt unseren Salon im Social Media Bereich. Mit regelmäßigen Fotos und Videos hält sie Kunden und Follower über unsere Leistungen und Angebote auf dem Laufenden.

Soha Elmobader

Make-up Artistin

Soha ist eine Permanent Make-up Artistin, die uns mit ihren Kunstwerken auf selbstständiger Basis bereichert. In verschiedenen Ländern konnte Soha ihre Erfahrungen durch Seminare und Masterclasses erweitern. Daher bietet sie ihren Kunden die neusten Techniken des Permanent Make-ups, um ein natürliches und frisches Aussehen zu bewahren.

Sima Madani

Büro- und Personalmanagement

Salli Jaber

Marketing und Social Media

Zum Seitenanfang